Gold Watches

Marketing-KOnzept

Die 7 Ws:

- Wer? : Erwachsene, die Luxus für tiefen Preis suchen

- Was? : Luxuriöse Uhren mit vielfältigen Funktionen

- Wie? : Wir werben für unser Produkt über unser Video, das Werbeplakat und natürlich Social Media

- Womit`? : Wir nutzen Plakate und Spots

- Wo? : Wir verkaufen in der Schweiz und in den Nachbarländern

- Wann? : Wir werben normalerweise während verschiedenen Stosszeiten, wie zum Beispiel am Mittag oder am Abend um fünf Uhr.

- Wie viel? : Wir investieren mehr als 4 Millionen CHF in die Werbung (Onlineshop eingeschlossen)

 

Die 4 Ps:

- Place/Platz: Wir verkaufen im Onlineshop und Detailhandel

- Price/Preis: Wir verkaufen eine unglaublich hohe Qualität für einen unglaublich tiefen Preis von 133 Euro

- Product/Produkt: Eine hochwertige, attraktive Uhr mit einer grossen Auswahl an Funktionen

- Promotion/ Werbung: Wir werben für unser Produkt mit Videos und Plakaten


Werbevideo

Leitbild und Vision

Vision:

-Unsere Vision ist es, allen Menschen möglich zu machen, eine Uhr von hoher Qualität besitzen zu können.

 

Leitidee:

- Die Leitidee aus ökonomischer Sicht ist es, faire Preise für einen grossen Luxus zu gestalten.

- Umwelttechnisch ist es uns natürlich auch immens wichtig, unseren Teil dazu beizutragen. Wir versuchen dies zu erreichen, indem wir unsere Produktion möglichst nachhaltig und fair gestalten und natürlich erneuerbare Energie benützen.

- Ein weiterer Punkt ist auch unsere Position in der Gesellschaft. Wir wollen unserem Umfeld etwas zurückgeben. Dies tun wir, indem wir gute Arbeitsbedingungen und eine gute Ausbildung zur Verfügung stellen und natürlichen einen fairen Lohn zahlen.

UNSERE GENERALVERSAMMLUNG